Pokémon SoulSilver

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wo du wohnst. Mittlerweile wurde es fast überall auf 25€ runtergesetzt. Schau am besten bei deinem Saturn vorbei, gibt noch Läden wos wirklich noch 35€ kostet, deshalb würd ichs dir empfehlen eher bei amazon das Spiel zu kaufen um Geld zu sparen.

jo also war gesetern in hannover habe mir ss geholt war auch bei saturn 25 euro musste ich hinblättern also ein guter preis

Mittlerweile nur 25 euro also schnell zu greifen sonst erhöht sich der preis wieder