Pokemon shiny Nachtara

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast einen guten Gescmack wenn du Shiny-Nachtara haben willst, ich wills auch ;) aber leider ist das ganze reine Glücksache ob du ein Shiny Evoli kriegst oder nicht, um es zu einem Nachtara zu entwickeln. Wenn jemand noch ein Shiny Evoli zu verschenken hat, ich nehms gern an ;) Zur Not würde ich auch ein anderes Pokemon hergeben. Edition wär mir egal, ich hab nämlich alle. Am liebsten wär mir aber Heartgold oder Soulsilver.

ja aber ohne Cheats ist das fast unmöglich

Hirotaka712
Fragesteller

schade, kennst du diese cheat codes?

2012squall91  19.03.2012, 21:33

fast unmöglich find ich nicht...letztendlich brauchste zur chancensteigerung ein shiny ditto, da kannst du dir viele shinys züchten, was aber auch ein wenig dauert, da nicht jedes pokemon, das schlüpft, auch ein shiny ist.... shiny dittos bekommt man ab und zu in der gts

ich hab aber glaube auf meiner heartgold noch n shiny evoli, dass ich dir geben könnte....stehe eh nich so auf shinys^^

Labert bitte keinen Unsinn, danke ^-^

Ein Shiny zu erhalten ist schwer, da die Chance nur 1:8196 ist.

Wenn man 2 Pokémon aus verschiedenen Ländern abgibt, steigt die Chance auf 1:2040 oder so. Andere legale Möglichkeiten gibt es nicht. Seit GSC schon erhöht ein Shiny Pokémon als Zucht-Partner die Chance NICHT mehr!