Pokemon Smaragd Stärkste Pokemon?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den gesamt Werten her ist Rayquaza das stärkste Pokemon der 4. gen,danach kommen Letarking,Groudon,Kyogre,Latais,Latios,Brutalanda,Jirachi,Deoxis...

Aber es kommt nicht immer auf die Werte an,du kannst auch ein Pokemon das niedrigere Werte hat als ein anderes mit ner guten Taktik besiegen.

Als Beispiel Letarking,es hat zwar ernorme Werte,hat aber eine schlechte Fähigkeit,die bewirkt,dass es nur alle 2 Runden angreifen kann.Durch dieses Handycap wird das so starke Pokemon nutzloser als andere Pokemon,die niedrigere Werte haben.

Mezz0mixdream
Beitragsersteller

Danke <3

Rayquaza, Groudon, Metagross, Brutalanda, Gewaldro

Meiner Erfahrung nach ist Brutalanda verdammt stark (ich benutze nicht gerne Legis).

Groudon, Kyogre, Metagross, Brutalanda, Stollos,...