Pokemon Silberne Edition Ticket für Magnetzug

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai!Also bei mir wars so: wenn die Nachamerin sagt, dass sie ihre Piepi Puppe verloren hat musst du nach Orion City in den Pokemon Fanclub gehen.Der fette(ja ich weiss is fies;) Mann hat sie.Er gibt sie dir und du musst wieder zur Nachmacherin zum Dank gibt sie dir dann das Ticket. LG ;)

Öhm eigentlich war das bei mir so: Ich habe die Piepi Puppe irgendwo gefunden bin zu der Nachamerin gegangen habe sie angesprochen und dann hat sie mir das Ticket gegeben,oder ich musste davor noch irgendetwas für sie tun,ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern :D

Raikouuu  25.05.2012, 16:26

Aber das hätte sie noch gesagt wenn man etwas für sie tun müsste :D