Pokemon Shiny Breeding?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 reicht, es geht nur darum, dass die Elternteile nicht aus demselben Sprachraum kommen. Ob das nun ein jap. und ein deutsches oder ein englisches und koreanisches etc. ist, ist egal.

Aufgrund der Einfachheit bietet es sich natürlich an, ein ausländisches Ditto zu haben.

Mit dem Schillerpin und der Matsuda-Methode steigt die Chance übrigens auf 1:512

Ardian2309
Beitragsersteller

Matsuda methode ist ja das mit anderem Land pokemon und Schillerpin ist halt schwierig zu bekommen habe ein japanisches kryppuk deshalb fragte ich

Wie ich weiß muss nur einer der Pokémon aus den Ausland sein. Am besten eignet sich ein Ditto dafür.

Woher ich das weiß:Hobby