Pokemon SDLP Soft Reset unterbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chancen bleiben gleich auch wenn du das Legi besiegt und dann nachdem du wieder die Platte hast und eingesetzt hast wird die Chancen gleich bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass sich beim resetten irgendwas an den chancen ändert, he länger man es versucht.

Um deine Frage zu beantworten: ja, die chance bleibt gleich. Das liegt aber daran, dass sich die Chance einfach generell nie ändert. Egal wie lang man es versucht, man hat bei jedem Reset eine Wahrscheinlichkeit von x% (abhängig von Schillerpin bzw. Masuda Methode bei Zucht) dass das Viech shiny ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung