Pokemon Schwert+ Wunschbrocken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei dieser Stelle Steine rum herum? Wenn ja kannst du da kein Wunschbrocken rein tun. Das Nest wird erst aktiviert wenn du Registeel, Regice, Regirock, Regidrago oder Regiele im Team hast. Erst dann wird dieses Nest aktiviert und kannst dann Regigigas fangen.

Woher ich das weiß:Hobby

misakat
Beitragsersteller

Ah...OK 😊 dann nehme ich sie Mal ins Team.danke sehr.😊

misakat
Beitragsersteller
@misakat

Mist geht doch nicht, Stand am falschen nest.no geht nichts.an dem.

GroudonFan9  14.03.2022, 07:53
@misakat

Hmmm🤔 Dann keine Ahnung wieso das nicht geht. Wenn man da keine Wunschbrocken rein schmeißen kann, kann es nur das Nest von Regigigas sein. Ist um das Nest 4-5 Steine drum herum? Wenn ja kann da jedenfalls kein Wunschbrocken rein geschmissen werden. Ah ich habe gerade mich kurz auf PokéWiki belesen und man muss Regieleki wie auch Regidrago im Team haben um Regigigas herbei rufen zu können. Erst dann erscheint Regigigas dort. Aber dieses Nest hat keinen weiteren Zweck außer Regigigas herbei rufen zu können. Man bekommt da auch kein Watt. Nachdem man Regigigas da gefangen hat steht es da nur noch herum und man kann damit nichts mehr machen.

misakat
Beitragsersteller
@GroudonFan9

Um beide zu Haben, müsste ich Tauschen He?

GroudonFan9  14.03.2022, 08:46
@misakat

Ja. Wenn du zum Beispiel Regidrago genommen hast musst du Regieleki ertauschen. Bei Pokémon HOME kannst du das am besten. Geht aber nur über die Mobile Version und musst auch einige Pokémon auf HOME haben um die GTS benutzen zu können. Schau was jemand für Regieleki (Ist nur ein Beispiel) verlangt und wenn du das Pokémon hast kannst du es gerne tauschen sofern du es auch abgeben willst. Kannst aber auch ein Pokémon ablegen und hoffen das dir jemand Regieleki tauscht.