Pokemon Schwert - Spitzname zurücksetzen?

4 Antworten

Bist du dir sicher? Ich bin mir recht sicher, dass das nur mit den eigenen Pokémon im Pokémoncenter funktioniert?

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Man kann den Spitznamen einmalig ändern, aber nur, wenn der Spitzname der Name des Pokemon ist

BiBo85  16.01.2020, 16:42

Schon mal versucht? Geht nämlich NICHT!

Die Aussage ist der absolute Schwachsinn und die reinste Lüge. Ich habe es bei diversen getauschten Pokemon getestet und bei KEINEM konnte der Name geändert werden, trotz dass das Pokemon noch keinen Spitznamen hatte, was ja angeblich die Bedingung dafür sein sollte. Es hieß nur jedes mal, dass an dem Namen nichts auszusetzen ist. Alles erstunken und gelogen!

Mordo2  09.01.2021, 02:48

Kann man bei gezüchteten pokis den Namen normalerweise ändern? Funktioniert leider nicht, obwohl ich des Polo selbst gezüchtet und das Ei ausgebrütet habe! 🤷🏽‍♂️

Bei fremden Pokemon kannst du den Namen NICHT ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.