Nds4droid emulator für android wo bekomme ich die roms her?

2 Antworten

Auf n-roms.de gibt es allerlei Nintendo Roms kostenfrei zum Download. Was man da nicht findet, findet man dann bei CoolRom.com. Jedoch sollte man die Spiele im original besitzen, ansonsten wäre dies nicht legal! Nur als gut gemeinter Tipp: Der NDS-Emulator wirs nicht vernünftig laufen. Durfte es selbst vor kurzem erst testen; warte noch ein bisschen. ;) Vertreib dir bis dahin Zeit mit den Emulatoren für die Retrokonsolen. Vorallem Spitze ist da der MegaN64! Starten kann man die Spiele einfach wenn man den heruntergeladenen ZIp-Ordner einfach im Emulator auswählt ;)

Lg markus

Du darfst die ROMs auf, welche auf Webseiten angeboten werden nur runterladen, wenn Du diese auch wirklich besitzt. Ich würde Dir daher einfach mal empfehlen bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen zu schauen. Da bekommst Du mittlerweile Nintendo DS Konsole und Spiele für einen sehr günstigen Preis.