Pokemon Rubin - was bedeutet die Fehlermeldung "Interne Batterie ist verbraucht"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ein Spielstand älter als ein Jahr ist..." - Irgendeine Quelle

Das sollte der Fall sein. Das ist ein Glitch bei dem Beeren nicht wachsen können und das ist alles. Wenn man ein neues Spiel startet sollte das Problem behoben sein.

Dinge wie Beeren züchten gehen nicht mehr. Oder auch der Tag/Nacht-Zyklus, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Kannst aber ansonsten ganz normal weitermachen!

ich glaube dass das nichts weiter zu bedeuten hat,  außer dass gewisse events nicht mehr stattfinden. hab die gleiche meldung bei meinem Spiel aber es hat keinerlei auswirkungen auf den späteren Spielverlauf :3

LokiRockOfAges
Beitragsersteller

Was für Events zB?