Mein Mew gehorcht mir nicht. Was muss ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Da auf Rubin und Saphir Mew und Deoxys sehr begehrt waren, hat in FRBG und Smaragd man etwas eingebaut, um das Cheaten zu unterbinden.

Wenn man Mew oder Deoxys nicht durch den legalen Weg erhält (also Verteilung oder ihre Insel), dann werden sie einem NIE gehorchen. Damit wollte man das Cheaten der beiden unterbinden, denn was will man mit einem Pokémon was einem nicht gehorcht?

Das heißt das Mew ist für dich eher nutzlos, es wird dir nie gehorchen. Du kannst dir ja die Alte See Karte cheaten bzw dich zum Ferneiland warpen, das Mew dort wird dir nämlich gehorchen.

Wenn das Mew shiny ist, dann ist das ganz normal. Davon abgesehn kann es sein, dass dein Mew als getauschtes Pokemon angesehen wird und die brauchen immer 10 lvl vorsprung zu den normalen Richtlinien.

Beispiel: Glurak original lvl 30 benötigt Orden für lvl 30 :) Glurak lvl 30 gecheatet/ getauscht oder shiny benötigt Orden für lvl 40

Kein Zitat aus zuverlässiger Quelle, nur erfahrung, die ich als alter Cheater gemacht hab. :)

LG

Strobery  16.11.2012, 14:33

Dein Beispiel ist zumindest teilweise definitiv falsch. Dein eigenes Pokemon kann auf jedem Level sein und wird dir unabhängig vom Orden immer gehorchen. Die "Ordens-regeln" gelten nur für getauschte Pokemon.

Greenday93
Beitragsersteller

Ich besitze bereits alle orden :/

Mal davon abgesehen das es extrem langweilig ist bei Pokemon zu cheaten bzw ein lvl 30er Mew (wtf?), braucht man bei getauschten und shiny pokemons immer nochmal 10 lvl drauf damit sie einem gehorchen. Könnte mir vorstellen bei gecheateten ist das auch so. Vlt zählen die ercheateten Orden nicht?

mfg

forever alone :D

Greenday93
Beitragsersteller

:D wer du? ;)