Pokemon Perl Wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst ein Pokemon welches die VM04 Stärke beherrscht. Die VM findest du im Turm der Ruhenden, welcher sich auf der Route 209 unter Trostu befindet. Du benötigst desweiteren den 6. Orden, welchen du in Fleetburg erhältst, damit du die Attacke außerhalb eines Kampfes einsetzten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱

Kisiii
Beitragsersteller

Dankeschön mache gleich noch den 5 und 6 Orden👍🏻

Du brauchst die VM Stärke und Zugang um außerhalb des Kampfes einzusetzen (Hängt von Arena-Orden ab)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon

du brauchst die VM Stärke oder Zertrümmerer

Kisiii
Beitragsersteller

Die habe ich auf meinem Onix und das hab ich auch in meinem Kampfdeck

TreyMaster2  20.05.2020, 18:13
@Kisiii

musst die vllt manuell auswählen wenn du davor stehst

also auf Pokemon gehen attacke auswählen