Ich spiele Pokémon Perl und bin Im Großmoor und bekomme ein Pokémon nicht?

1 Antwort

Datum ändern bringt gar nichts, da sie eine Sperre eingebaut haben, um Schummeln zu verhindern. Durch verstellen des Datums, der Uhrzeit oder wenn du das Spiel auf einem anderen Gerät spielst, kannst du den Tag nur auf den vorigen zurücksetzen und so verhindern, dass der Schwarm oder das Tagespokemon wechselt. Warte einfach 24 Stunden, damit die Sperre wieder aufgehoben wird und das Spiel mit seinen Tagesevents wieder richtig läuft und dann lass es so und warte halt soviele Tage wie nötig, bis Pionskora erscheint. Das ist die einzige Möglichkeit.

Yosho44
Beitragsersteller

Danke ich dachte es hätte den Tag gewechselt da das Tagebuch immer einen neuen Eintrag gemacht hat hat mich verwirrt

BiBo85  03.08.2018, 09:51
@Yosho44

Ja, das Datum und die Uhrzeit wird auch so normal eingetragen, trotzdem merkt das Spiel die "Manipulation" und sperrt sich dagegen.