?Pokemon Perl Steine bewegen?

6 Antworten

nicht Orte, sondern Orden, du musst den nächsten orden, also die nächste arena aufsuchen und den leiter besiegen. Ich glaube das war in Fleetburg.

du musst zuerst einen neuen Orden erringen, also einen Arenaleiter besiegen

Also du hast ja bei jedem Orden den du errungen hast, die Information vom Arenaleiter, dass du mit jenem Orden eine bestimmte VM einsetzen kannst. Hab jetz die Version nich gespielt, daher weiß ich die Orte nich wirklich, aber wenn du einfach die nächste Stadt mit einem Arenaleiter aufsuchst und dir dann den Orden holst, wirst du die VM sicher einsetzen können. Musst nur den Orden finden, wo der dann sagt, dass du mit dem Orden die VM Stärke einsetzen kannst :) (und alle pokemon bis zu nem bestimmten Lvl weerden dir damit gehorchen ... aber das tut nix zur Sache )

LG masterw37

Wie viele Orden hast du bereits errungen? Vielleicht fehlt dir nur der richtige Orden. Habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt.

achso ich glaube du musst entweder weiterlaufen irgendwas anderes machen oder den nächsten orden dir holen hoffe ich konnte helfen LG ;D