Bestes Pokemon Team Oras?

6 Antworten

Nimm Darkrai mit, der rest ist egal und Du hast quasi schon gewonnen.

Zur Sicherheit nimmste noch nen Farbeagle mit das auch Schlummerort kann, falls einer Mogelhieb macht.

xTheSlayerX  02.10.2016, 13:46

Nur wenn man Darkrai hat, hat man noch nicht automatisch gewonnen!

DV gezüchtete > Legendäre.

Was für ein Team verwendet sie den im Normalfall?

Das beste Team gibt es nicht, aber such mal auf YouTube nach ''Pokemon world championship video game'' da findest du gute Teams

eine mischung aus verschiedenen typen. also wenn deine freundin z.b. ein pflanzen pokemon hat nimm ein ein feuer pokemon oder ein pokemon das feuerattacken kann :) http://www.pokewiki.de/Typen scroll ein bisschen nach unten dort siehst du welcher typ gegen was effektiv ist :)

Lugge03
Beitragsersteller

Sie nimmt fast nur legis und die sind so stark

Quester105  01.10.2016, 09:25
@Lugge03

die sind doch meistens drache die sind schlecht gegen eis-/fee-/drachen pokemon bzw. attacken :)

Das beste Team gibt es nicht. Die Zusammenstellung für einen bestimmten Typen-Pool ist das schon eher realistisch.