Pokemon Liga pokemon x/y bestes Team

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Liga ohne Tränke etc. mit folgendem Team geschafft:

Quajutsu (Wasser),

Feelinara (Fee),

Glaziola (Eis),

Blitza (Elektro),

Knakrack (Boden + Drache),

Fiaro (Feuer + Flug),

Im Flammensaal Quajutsu mit Wasserattacken. Den Rüstungssaal mit Fiearos Feuer und Knakracks Boden Attacken. Für den Schleusensaal war Blitza mit Eletkro Attacken an der Reihe und im Drachensaal Feelinara und Glaziola mit Eis. Alle waren zwischen Level 70 und 80. Hat wunderbar geklappt.

Den Champ konnte ich dann mit einer Mischung aus allen Typen aus meinem Team besiegen.

Man sollte einfach darauf achten, dass man jeden gegnerischen Typ abdecken kann und gut trainieren. Dann klappt es mit einer Attacke pro gegnersiches Pokémon und ohne Heilung :)

Es gibt in der Liga die Typen Stahl, Wasser, Feuer und Drache. Der Champ hat ,aber auch noch Typen wie z.B Kampf,Fee oder Eis. Ich würde NUR für die Liga dieses Team aufstellen: (Mega) Guardevoir Wegen dem Typ Fee, außerdem hat Sie noch den Typ Psycho dabei (Mega) Glurak Mit dem Typ Feuer kannst du die Stahl Pokemon besiegen Quajutsu Wasser ist gegen Feuer sehr Effektiv Blitza Gegen die Wasser Pokemon (Mega) Lucario Es kommen auch Gegner wo Kampf nicht schlecht ist (Mega) Gengar Geist ist nie ein schlechter Typ und Gift ist auch gut

Das ist wahrscheinlich nicht das beste Team, aber damit dürftest du ganz gut auf gestellt sein. Die Liga ist außerdem nicht wirklich schwer von daher wirst du eh nicht große Schwierigkeiten haben. Ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen.

Lg Jill

Zombieop
Beitragsersteller

Ich habe es inzwischen nach 3 versuchen jetzt auch mit ne,m team von lucario, quajutsu, glurak, bisasam, xerneas und und noch shardrago geschafft aber trotzdem danke :D

Zombieop
Beitragsersteller

Ich habe es inzwischen nach 3 versuchen jetzt auch mit ne,m team von lucario, quajutsu, glurak, bisasam, xerneas und und noch shardrago geschafft aber trotzdem danke :D

Ein Top Team:

Stollos

Durengard

Quajutsu

Guardevoir

Wie-Shu

Ampharos

die Liga ist so leicht, die könntest du sogar mit Karpador durchmachen.