pokemon omega rubin kein roter Briefkasten trotz Internet Verbindung?

2 Antworten

Ja daran liegt es. Am besten stellt man die Zeit in Spielegeräten niemals um. Bringt auch nicht wirklich viel, da man die Spielgeräte eh nie als Zeitmesser verwendet, also kann es einem auch gestohlen sein, was die anzeigen. Ich glaube meine PS3 liegt mit ihrer Zeitangabe inzwischen sogar weit daneben, weil ich sie nie gestellt habe xDD

SpeedTiger21
Beitragsersteller

Naja mich stört es halt 🤷‍♀️

BiBo85  09.04.2020, 17:23
@SpeedTiger21

Dann musst du eben bis zu 48 Stunden nach Umstellung warten, bis wieder alles richtig läuft.