Wie füge ich freunde in Pokemon omega rubin hinzu?

2 Antworten

Das musst du im Hauptmenü vom 3DS machen, indem du oben auf den Orangenen Smiley drückst. Freunde die du da hinzufügst sind dann auch deine Freunde in allen Spielen (auch Pokemon).

Wenn du bei der Ansicht dann ganz nach Links scrollst erscheint oben die Option "Freund hinzufügen"

Ihr müsst den Freundescode eures 3DS gegenseitig eingeben, um euch als Freund zu registrieren (also du brauchst seinen und er deinen). Anschließend müsst ihr im Spiel gleichzeitig online sein.

Danieyhoo  23.07.2016, 23:20

Geht auCh 3DS mit DS