Pokemon omega rubin Fukano shiny

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shinys sind extrem unwahrscheinlich, egal was man macht. Auch wenn sie Seit X/Y etwas einfacher zu finden sind kann man gut und gerne mehrere Sgunden in einem Grasfleck rumlaufen ohne einem zu begegnen.

oh man, dieses rum geheule um Shinys seit XY, geht mir echt auf den Zeiger. Schon mal was von Wahrscheinlichkeiten gehört? Es kann nur einen Versuch brauchen, es kann aber genauso gut auch 1000.0000 Versuche dauern und es kommt trotzdem noch kein Shiny. Es ist und bleibt GLÜCK.