Pokemon OrAs-Temposchub Flemmli?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen anderen Weg als breeding. Also wenn es bis jetzt nicht geklappt hat dann hat er wohl einfach nur Pech.
(Falls das Zucht Flemmli männlich ist, ist die Chance etwas geringer.)

Schnitzelchen69
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Da Temposchub eine versteckte Fähigkeit ist, weiß ich nicht einmal ob es möglich ist es so zu züchten

Schnitzelchen69
Beitragsersteller

Eigentlich schon! Ich habe ein Froxy mit Wandlungskunst und ein Ditto gepaart und es hatte nachher Wandlungskunst!