Pokémon Karten Kaufen?

5 Antworten

Ich würde das lieber nicht machen. Denn du bekommst die Karten auf Englisch oder einer anderen Sprache.

Ich habe bei youtube mal ein video gesehen bei dem gezeigt wurde wie damit herumgetrickst wird. Wenn du sie kaufst dann bekommst du wertlose karten und hast dein Geld zum Fenster rausgeworfen.

Selbst wenn sie auf dem Bild angeblich auf Englisch sind, muss es nicht heissen das sie das Geld auch wert sind.

Wahrscheinlich gibt es diese Karten auf Englisch wie Sand am Meer und auf Deutsch sind sie wirklich so wertvoll.

HuiPeng  09.03.2025, 16:59

Du weißt schon, das Englische Karten mehr Wert sind oder?

MrsssP  09.03.2025, 17:00
@HuiPeng

Wusste ich jetzt leider nicht. Aber wer kann beweisen, dass man diese Karten überhaupt bekommt?? Das meinte ich halt nur, nachdem ich dieses youtube video gesehen hatte. Man kauft irgendwelche Karten und dann bekommt man sie nicht.

HuiPeng  09.03.2025, 17:00
@MrsssP

Auf den Bildern ist das schwer zu erkennen, ob die Karte erstmal echt ist.

Zum anderen über Kaufschutz. Besser als nichts.

MrsssP  09.03.2025, 17:01
@HuiPeng

Also die Karten entweder kaufen und sich dann den ganzen Stress antun oder es lieber sein lassen.

Was ist der Mehrwert den du davon hast? Vor allem bei so Sammlerzeug verfliegt die Euphorie wieder zügig und dein Interesse an Pokemonkarten ist auch nicht für alle Ewigkeit.

Wenn die 160€ dir nicht weh tun und es ein sicherer Verkäufer ist, von mir aus.

JeremyMay 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 17:05

Vielleicht graden lassen schlecht sehen sie ja nicht aus und dann sind sie mehr wert und in einer Sammlung auch schön

DayBreaker231  09.03.2025, 21:34
@JeremyMay

Sofern denn die Karten echt sind, leider gibt es gerade von Glurak extrem viele Fälschungen im Umlauf, dass kann man halt anhand von Bildern nicht so nicht sagen.

Wenn dir nichts besseres einfällt mit deinem Geld...

Das ist ein recht hoher Preis, andererseits sind diese Karten heutzutage nicht mehr so leicht zu bekommen. Letztlich kannst du nur selber beantworten ob sie dir das wert sind, mir wäre der Preis zu hoch

Nicht für den Preis, das sind die nicht wert, solange sich der Zustand nicht sicher sagen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fan und Sammler seit 1999