Pokemon Karte viel Wert?

1 Antwort

Nop, jedenfalls nicht in dem Zustand, die ist total zerkratzt, die Ränder abgenutzt und dreckig, dafür bekommst du nichts, zumal sich auch niemand für so einen schlechten Zustand für Karten interessiert, vielleicht für kleine Kinder zum spielen, aber nicht so. Zwar gibt es Angebote für schlechte Karten ab 2 Euro dafür, aber die kauft eben niemand, weil keiner so ne abgenudelte Karte haben möchte, zumindest nicht für den Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten