Pokemon Karte mit Wellen am Rand?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass das Absicht gewesen ist. (Aber ich habe auch schon seit etlichen Jahren keine Pokemon-Karten mehr.)

Die Packungen haben oben und unten, dort wo sie zugeklebt/zugeschweißt werden, aufgrund des Zusammendrückens durch eine entsprechende Maschine ein ähnliches gewelltes Muster. Ich vermute mal, dass die Karte beim Verpacken nicht richtig in die Packung gerutscht ist und noch ein wenig in diesen Bereich hineingeragt hat, und dann beim Verschließen der Packung zusammen mit der Packung zusammengedrückt worden ist.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Pokemon, Karten)

Cyreplex  16.11.2022, 18:40

Korrekt, ich besitze auch einige solcher Karten. Und der Wert wird dadurch nicht gesteigert, sonst würden die Leute anfangen die Dinger selbst so zu pressen :D