Pokémon Karmesin /PokéPortal?

*bzw haben gerade mehrere das Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch damit zusammen hängen wo du dich gerade im Spiel befindest, sicher bin ich mir nicht.

RonTheDemon
Fragesteller

Du hattest Recht, danke. Ich war wohl tatsächlich an einem Punkt im Spiel, wo es einfach nicht funktioniert hat. Nach besagtem Abschnitt ging es wieder relativ reibungslos. Danke nochmal.

Mir ist dieses Problem nicht bekannt, aber was für eine Nachricht bekommst du wenn du es aufmachst? oder ist es "ausgeblendet" und lässt sich erst gar nicht auswählen?

RonTheDemon
Fragesteller

Es ist leicht ausgegraut und es steht da, dass ich das Portal aktuell nicht nutzen kann. Liegt es vielleicht an einer schlechten Internetverbindung?

DragonballSU149  08.12.2022, 22:20
@RonTheDemon

Das könnte das Problem sein müsstest versuchen ne bessere hinzubekommen, sorry weiß blöd gesagt

Bild zum Beitrag

Habe das Problem auch. Da steht das man es momentan nicht nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pokemon, karmesin)