Pokemon Karmesin DLC auf mehrere Geräte einlösbar?

2 Antworten

der code ist nur einmal einlösbar, aber du kannst auf verschiedenen Geräten mit den Gleichen nutzerkonte das benutzen also müsste deine Frau halt über deinen Nintendo acc spielen

Pasel540
Beitragsersteller

Danke dir, das reicht mir als Antwort 😁😁

den Dlc Code kannst du nur für ein Switch Benutzerkonto einlösen. Und soweit ich weiß, kann man nicht mit dem gleichen Profil auf 2 Switch eingeloggt sein - also einfach ausgedrückt: Nein.

Pasel540
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, kann man auf zwei Systemen gleichzeitig mit dem gleichen Profil spielen wenn beide nicht zusammen online sind

juteFraege  30.07.2024, 17:30
@Pasel540

Also ich musste mein Konto transferieren, wurde also auf der einen Switch abgemeldet, als ich mich bei der neuen registriert habe

juteFraege  30.07.2024, 17:31
@Pasel540

Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch immer WLAN und Switch online