Pokemon transfer?

1 Antwort

Du musst erst Pokémover runter laden. Das geht im Menü von Pokémon Bank. Eventuell musst du ein 3DS Spiel haben, um in das Menü zu kommen (X/Y Or/As So/Mo USo/UMo). Ich glaube das war etwas unglücklich gelöst. Weiß es aber nicht mehr.

Wenn du jetzt Pokémover runtergeladen hast, erscheint es als Anwendung im 3DS Menü. Das musst du dann öffnen und kannst Pokémon von Schwarz/Weiß (2) und den Virtual Console Titeln übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.