Pokemon HeartGold bin ich unterlevelt?

2 Antworten

Ne ich finde das ist schon ein gutes Level. Bei Norbert ist das höchste Lv 34 mit sein Keifel und die 8 Arena leitet ja Sandra und ihr Seedraking ist Lv 41. Das ist schon ein gutes Lv für die beiden Arenaleiter. Bei der Pokémon Liga würde ich dir raten da bis Level 50 oder höher was noch besser ist zu trainieren

MFG GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

Noch nicht, aber knapp. Die Drachenarenaleiterin Sandra danach hat dann aber Pokemon auf Level 39-41, also solltest du mehr leveln

Woher ich das weiß:Hobby