Pokemon hack für den nds emulator?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt so genannte Gamebrackercodes, die kannst du in den Emulator eingeben. Nach einer liste konnte ich net sehen da ich nicht weiß welches Spiel du spielst(Generation)

Für ein Pokémon Game auf Handy, wo es Cheats gibt? Da fällt mir nur DraStic DS Emulator im Play Store ein... aber die APP kostet, es sei denn, du hast Lucky Punch, dann ist es kostenlos.

Also ich verstehe deine Frage so, dass du ROM Hacks und keine Cheats suchst. Wenn das stimmt, kann ich dir diese Seite empfehlenhttp://pokemonromhack.com/listlist Ansonsten könntest du auch die Spiele auf deinem Computer "selbst gestalten" bzw. "randomizen". Das funktioniert mit einer normalen ROM und dem UPS. Viel Spaß ;)