Pokemon gold wie wird die Top vier stärker?

2 Antworten

Erst ab Generation 3 wurden die Top 4 beim erneuten herausfordern stärker. Oder besser gesagt, seit Feuerrot/Blattgrün. In Rubin/Saphir/Smaragd war das noch nicht der Fall. Im original Gold/Silber noch nicht.

Im Radioturm kann man nur ins Erdgeschoss. Höher darf man nicht.

Meinst du Saffronia City? Was ist dort denn das Problem? An dem Wächter kommt man vorbei, wenn man vorher ein Getränk an einem Automaten gekauft hat und ihm gibt (auch wenn ich nicht weiß, ob das in Gold auch nötig ist). Ansonsten kannst du ganz normal beide Arenen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Wenn du das Normale Pokemon Gold meinst dann gibt es keine Stärkere Pokemon Liga. Die Top Vier Lest sich noch Mal Herausfordern aber die sind dann nicht stärker. Du kommst nicht im Radio Turm in Lavandia weiter Hoch. Welche Stadt meinst du mit 6 Stadt ?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Mrwanted171
Fragesteller

Mit dem kapfdojo und der Leiterin mit dem Psycho pokemon und ja ich meine das normale Gold ich war der Meinung die werden stärker