Wie bekomme ich in Pokemon-Heart Gold ein Dratini?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch mal mit Sandra sprechen, sodass du deinen Orden bekommst. Dann machst du dir einen Platz im Team frei, surfst nochmal zum Mann und dann erst gibt er dir ein Dratini. Wenn du den Test besonders gut bestanden hast, hat das Dratini Turbotempo. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, ein Dratini zu bekommen: In der Spielhalle, in der Drachenhöhle rumsurfen.

Du kannst auch in der Spielhalle bei dem Spiel Voltofalle 5.555 Punkte erspielen und dieses dan gegen ein Dratini einlösen =)

Entweder in der Spiehalle oder von Platin herübertauchen. Normal zu fange bekommst du es nicht!!

Du musst nachdem du den Test gemacht hast nochmal mit Sandra sprechen und ein zweites Mal (vllt mit einem freien Platz im Team) zum alten Mann gehen du und dann bekommst du ein Dratini. Oder du surfst in der Drachenhöhle rum und fängst dir einfach eins.