Pokémon Go zurücksetzen?

1 Antwort

Vermutlich ist es einfacher eine neue E-Mail zu erstellen und mit dieser deinen neuen Account zu starten, anstatt den bestehenden zu löschen.

Andererseits gibt es ja nicht wirklich eine Story und das Spiel besteht nur aus sammeln, in Arenen kämpfen und den Missionen (die zwar immer eine kleine Story sind, aber ernsthaft, wer liest sich die durch?). Deshalb hat man zwar nach einer langen Pause oft das Gefühl, den Anschluss verloren zu haben, hat man aber eigentlich nie, man kann einfach so weiter spielen, wie man will und unabhängig davon, ob man neu begonnen hat, oder nicht. Für die neuen Mechaniken bekommt man ein Tutorial, egal wie lange man das Spiel schon spielt. (Das ist zumindest meine Meinung.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

MoonChild302
Beitragsersteller

Schade, dass es da keine Möglichkeit gibt :') finde es sehr angenehm und übersichtlich, alle Spiele mit der gleichen Mail verknüpft zu haben

Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig^^'

Finde es halt immer ganz aufregend neu zustarten und zu sehen, wie schnell man diesmal voran kommt

Danke auf jeden Fall für die Antwort! :)