Tanhel züchten, wie gehts?

2 Antworten

Egal was du züchten willst, Ditto geht immer. Einfach ein Pokémon aus der entwicklungsreihe die du haben willst (in dem Fall also entweder metang oder metagross) und ein Ditto in die Pension und warten bis der pensionsreifer draußen ein Ei für dich hat.

Das ganze geht mit jeder Art außer Legendären Pokémon, und in einzelnen Fällen müssen die Pokémon spezielle Items tragen, zum Beispiel wenn du dir ein mapfaxo züchten willst. ;)

verreisterNutzer  24.07.2016, 19:20

Ich hab aner nichts aus der entwicklungs-reihe weil ich sie ja so bekommen will :(

burgerfreak  24.07.2016, 19:27
@verreisterNutzer

Das geht nicht. Du kannst nur Pokémon nachzüchten wenn du schon Pokémon aus der Reihe hast.

In dem Fall müsstest du dann gucken dass du über die GTS n Tanhel oder höher bekommst, denn in freier Wildbahn gibt's das in Y nicht, oder du muss in den Spielen der 3. Generation, sprich Rubin/Saphir/Smaragd eins fangen und auf Y schicken, das aber setzt voraus dass du

1. Eins dieser Spiele hast

2. Du 2 DS Systeme zur Verfügung hast Und

3. mindestens eines davon n DS oder DS Light ist

burgerfreak  24.07.2016, 19:31
@burgerfreak

Und 4. du brauchst noch n Spiel aus der 4. oder 5. Generation, sprich Diamant/Perl/Platin/Schwarz/Weiß

Ist verdammt umständlich, ich weiß 😅

burgerfreak  24.07.2016, 19:40
@burgerfreak

Lass am besten einfach mal deinen freundescode da, bin momentan eh wieder dabei alle Editionen durchzuspielen um meinen pokedex zu komplettieren, dann kann ich vielleicht mal gucken dass ich dir n Tanhel mitfang - ich kann dir aber noch nicht sagen wann ich an die 3. Generation komm ;)

metagross und ditto im die Pension