Gibt es Bots in Pokemon Go die in Arenen stehen?

Zitronenbaum193  13.08.2024, 15:59

Schon aufgefallen ob es immer die selben Leute drinne sind?

Hofschmied62
Beitragsersteller

Ja es sind oft die selben aber auch viel andere weil wundern tut es mich schon ein bisschen weil das SPIEL schon bisschen tot ist

2 Antworten

In dörfern hab ich keine Ahnung aber das Spiel ist in Großstädten schon lange nicht tot xD

Die ganzen Trendläufer sind nur nicht mehr drauf was ich positiv finde.

Von Bots hatte ich tatsächlich noch nicht gehört. Wenn es immer die selben sind dann sind es Menschen. Ab und zu kommen neue wenn es z.B. besucher sind oder Leute sich noch mehr Accs machen weil denen einen nicht reicht.

Hofschmied62
Beitragsersteller

Dankeschön

Das sind dann wohl Cheater, die sich mittels GPS-Manipulation in die Arenen setzen.