Pokemon go, pokemon erscheinen beim Rauch nicht?
Huhu,
Hat das Problem hier auch jmd?
In den 15 min ist kein einziges poke. On erschienen, auch wenn ich bei den pokestops so ein lockmodul einsetze erscheint keines...
Hilft eine Neuinstallation? Oder was kann ich dagegen machen?
Ich werde mir bald ein neues Handy kaufen, vl geht es dann (beim alten Handy ging es bei mir, Zufall?) dann melde ich mich hier
Bei mir lag es tatsächlich am Handy, mit dem neuen Handy funktioniert der tägliche Rauch, ich stelle die Frage nochmal rein damit die Info bisschen weitergereicht wird.
2 Antworten
Wenn du den Rauch einsetzt musst du rumlaufen oder Bahnfahren etc, das wäre der einzige Grund wieso es nicht klappen würde - dass du es nämlich nicht machst
Es lag am Handy mit dem neuen Handy funktioniert der tägliche Rauch
Doch, leider eben schon, bin bestimmt 700m spazieren gegangen.
Die hier sind mir heute in den 15 Minuten Abenteuerrauch ins Netz gegangen:
Er funktioniert also; wenn man in Bewegung bleibt erscheint ca. alle 50 m ein Rauch-Pokemon. Und wie man sieht ist mit Lavados auch eines der versprochenen Legendären dabei.
seltsam, das kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich bin sogar extra einen Weg gegangen, an dem sonst nichts spawnt, weil die "normal" erscheinenden Pokemon nur wertvolle Zeit wegnehmen.
Genau das hab ich auch gemacht!... Ich hab jetzt mal neu installiert... Wie gesagt, die lockmodule lockmodule haben auch nie funktioniert seit ich es erneut installiert habe
Leider bin ich locker 10 min von den 15 min rumgegangeb (den Wald rauf) aber nicht ein einziges kam.