Pokemon go, pokemon erscheinen beim Rauch nicht?

Ich werde mir bald ein neues Handy kaufen, vl geht es dann (beim alten Handy ging es bei mir, Zufall?) dann melde ich mich hier

Bei mir lag es tatsächlich am Handy, mit dem neuen Handy funktioniert der tägliche Rauch, ich stelle die Frage nochmal rein damit die Info bisschen weitergereicht wird.

KatiDi  19.08.2022, 10:23

Hallo,

weißt du jetzt zufällig woran es lag?

Ich habe das selbe Problem. Trotz rumlaufen erscheint kein Pokémon mit blauem Kreis.

Nathi4424
Beitragsersteller

Leider nein, dieses Problem haben anscheinend mehrere... Weiteres als Ergänzung

2 Antworten

Wenn du den Rauch einsetzt musst du rumlaufen oder Bahnfahren etc, das wäre der einzige Grund wieso es nicht klappen würde - dass du es nämlich nicht machst

Nathi4424
Beitragsersteller

Doch, leider eben schon, bin bestimmt 700m spazieren gegangen.

Nathi4424
Beitragsersteller

Es lag am Handy mit dem neuen Handy funktioniert der tägliche Rauch

Die hier sind mir heute in den 15 Minuten Abenteuerrauch ins Netz gegangen:

Bild zum Beitrag

Er funktioniert also; wenn man in Bewegung bleibt erscheint ca. alle 50 m ein Rauch-Pokemon. Und wie man sieht ist mit Lavados auch eines der versprochenen Legendären dabei.

 - (Pokemon, Pokemon Go)

Nathi4424
Beitragsersteller

Leider bin ich locker 10 min von den 15 min rumgegangeb (den Wald rauf) aber nicht ein einziges kam.

Perpendikel  28.07.2022, 15:51
@Nathi4424

seltsam, das kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich bin sogar extra einen Weg gegangen, an dem sonst nichts spawnt, weil die "normal" erscheinenden Pokemon nur wertvolle Zeit wegnehmen.

Nathi4424
Beitragsersteller
@Perpendikel

Genau das hab ich auch gemacht!... Ich hab jetzt mal neu installiert... Wie gesagt, die lockmodule lockmodule haben auch nie funktioniert seit ich es erneut installiert habe