Pokemon go Piepi bekommen?

1 Antwort

Piepi tauchen hier und da immer mal auf, auch ab und zu Pixi.
Die meisten Bonbons bekommt man wenn man Pii ausbrütet.

Malina382
Beitragsersteller

Danke ich spiele das schon so lange aber das fieh will mich nicht 🤣

DayBreaker231  08.08.2024, 21:20
@Malina382

Das Problem kenne ich nur zu gut. Habe ewigkeiten gebraucht um Relaxo zu bekommen. XD

Malina382
Beitragsersteller
@DayBreaker231

Weist du ob man pii zurzeit noch ausbrüten kann?

Manche pokemon sind einfach zu stur🤣 aber relaxo hatte ich schnell 😆

DayBreaker231  09.08.2024, 00:54
@Malina382

Das weiß ich leider nicht, habe mal geschaut, aber bei meinen aktuellen Eiern die ich im Lager habe, ist kein Pii dabei, zumindest nicht bei meinen grünen und orangen. Violett habe ich gerade nicht.