Pokémon GO LVL UP CDAY?

1 Antwort

Wenn Freunde im Freundschaftslevel, dann gibt es für die letzten beiden Entwicklungsstufen 50.000 bzw. 100.000 XP . Wenn man ein Glücksei zündet und dann den Freundschaftslevel steigert (also ein Geschenk verschicken und eins annehmen), dann gibt es das doppelte, und das ist eine ganze Menge ;) . Das ist das "LvlUp".

Es hat sich bei vielen Spielern eingebürgert, dass beide Freunde zu Beginn eines Community-Day (CDay) das Glücksei zünden und danach das "Geschenk"-Zeugs machen, damit es für beide die doppelten Erfahrungspunkte gibt. Also zum Beispiel nächsten Samstag um 14 Uhr. Das soll mit dieser Message gesagt werden.