Pokémon go legal für pc?
Hi Leute. Ich möchte Pokémon go auf dem PC spielen aber OHNE fake GPS Daten oder sonstige Sachen die zum ban führen können. Ich brauch nur Zugriff auf mein Inventar und meine Pokémon. Ich muss weder die Karte sehen noch Pokémon fangen können. Vielen dank im voraus
5 Antworten
Ich stelle mir gerade vor, wie so einer mit Kasten PC und allem darum und dran durch die Stadt rennt xD
Es ist legal und und es gibt auch verschiedenen Möglichkeiten allerdings würde ich dir empfehlen dir dafür einen neuen acc zu machen da dein acc dafür gebannt werden kann .
Vielen dank für die hilfreichen antworten. Zur Erklärung für die, die wissen wollten warum das ganze. Mein Handy ist nicht besonders leistungsstark. Es überhitzt häufig und beginnt zu stocken. Das verschicken\löschen von 200 Pokémon würde sich zum stundenlangen Akt ausdehnen. Da das bei aktivem spielen häufiger ansteht suche ich nach einer Möglichkeit das schneller erledigen zu können.
da brauchst du einen emulator wie bluestacks oder andy (diese waren mal besser kann ab und an probleme geben mit abstürze etc.)
Ja das ist erlaubt in dem Spiel, es ist nicht vorgeschrieben auf welcher Plattform man das nur nutzen darf.
Dazu gibt es genug Tutorials, schau bei YouTube einfach nach Pokémon Go PC lass das Fake GPS zeug weg, was in den meisten Videos ist und dann ist gut.
Lade dir Bluestacks runter installier es und damit wirst du denke mal recht schnell klar kommen, das hat eine Benutzerfreundliche Oberfläche.
Vielen dank. Kennst du eine Möglichkeit|link|Anleitung das auf dem PC zu installieren
Start bluestacks
Hier mal ein passendes Konzept (natürlich vom Postillon):
https://3.bp.blogspot.com/-pMG30rB1xDA/V4ZYi8ghFyI/AAAAAAAAkYQ/w0N98T2XHCMhPSGcoIGUPEzhX6JMgRwIwCLcB/s1600/Pokemon-Go-PC-Edition-2.jpg