Pokémon Trainer Club Account zu Google Account machen?

3 Antworten

Keine Sorge hab Bischen Geduld zukünftig wird das problemlos laufen es gab auch Momente wo bei meinen Freunden mit Google Konten Probleme gab und bei mir nicht (bin auch Trainer Club )

Warum hast du dich denn mit deinem Pokémon Club angemeldet und nicht direkt mit Google? Und nein es geht nivht

Nella321
Beitragsersteller

Weil mir damals nicht klar war, dass es da zu solchen Problemen kommt.. Es gab für mich einfach zwei auf den ersten Blick gleichwertige Möglichkeiten und ich habe mich für eine entschieden