Pokémon Go Eier und Bonbons werden nicht gezählt?

3 Antworten

Hast du deine Einstellungen überprüft, ob du auch das sync eingeschaltet hast? Wenn es aus ist, ist es zumindest kein Wunder, dass Kilometer nicht gezählt und auch keine Eier gebrütet werden, wenn das Spiel nicht aktiv mitläuft. Aber selbst mit kann die Auswertung fehlerhaft verarbeitet werden.

Und wenn es nicht daran liegt, weiß ich es leider auch nicht und du solltest vielleicht den Betreiber kontaktieren.

Prlilnce
Beitragsersteller

Mein Sync ist eingeschaltet, wie gesagt, mein Spiel zählt ja auch die Schritte & ich bekomme Wochenbelohnungen, meine Eier brüten nur nicht und ich bekomme keine Kumpel Bonbons. Habe versucht, den Betreiber zu kontaktieren, aber ich habe allerdings keine Antwort erhalten

BiBo85  06.04.2022, 00:52
@Prlilnce

Das ist blöd... Musste man das für Eier vielleicht extra einstellen?

Moin!

Ich habe mittlerweile das selbe Problem nachdem ich seit 2020 das Spiel neu installiert habe. Es gab wohl einen Bug - die Mailadresse muss auf gmail enden damit die Eier brüten. Das hat wohl bei einigen geholfen - bei mir leider nicht...

Konntest du mittlerweile eine lösung finden?

Also ich weiß das man für kumpel-bonbon ein bestimmten Tag Limit hat mehr eigentlich nicht aber ich würde von deiner Stelle beim Support melden und ein mal das spiel deinstallieren und wieder installieren