Pokemon Go Groudon erlösen?

2 Antworten

Grundsätzlich keine Pokemon erlösen. Crypto Pokemon haben einen Angriffsbonus von 20 % und sind damit immer stärker als ihre erlösten Gegenstücke. Die Unterschiede in den Werten sind minimal. Ein erlöstes (bzw. normales non-crypto) Groudon mit 4 Sternen ist immer schwächer als ein Crypto Groudon.

Lediglich Proto Groudon wäre stärker als Crypto Groudon. Allerdings kannst du davon nicht mehrere gleichzeitig aktiv haben. Wenn du keine Proto-Energie hast, macht es also gar keinen Sinn. Wenn du die Energie hast und unbedingt ein 4 Sterne Proto-Groudon willst, mach es halt.

Ich würde es auf jeden Fall nicht erlösen.

Wenn man groudon erlöst hat es c.a. 3000 KP. Ich würde es entwickeln. Und btw team blau ist besser