Pokemon go App beenden, wie?

4 Antworten

Falls nochmal jemand das Problem hat, ich hab eine Lösung gefunden. Ich hatte das Problem jetzt gerade nach einem PoGo-Update: die Zurück-Taste funktionierte im Spiel weder auf meinem HTC mit Android 6 noch auf dem Samsung mit Android 9. Andere Spieler hatten das Problem aber nicht. Was meine Gerätekonfiguration von denen der anderen unterschied: ich hatte die Reihenfolge der Navigationselemente umgestellt. +++ Nachdem ich die Reihenfolge zurück auf Standard gestellt habe, funktioniert die Zurück-Taste zum Beenden des Spiels wieder, auch weiterhin, nachdem ich sie anschließend wieder angepaßt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir (Galaxy S5, neueste FW) das Selbe. Nur Tuskmanager geht.

Ein sehr un-eleganter Weg um eine App zu beenden.

Mit dem letzten Update ist der beenden Prozess eingefügt worden.einfach die zurück taste drücken und ihr werdet gefragt ob Pokemon Go beendet werden soll