Pokémon Go- ich habe jemanden wegen Beleidigung gemeldet- bekommt er eine Meldung von wem das kam und was genau?

3 Antworten

Also warum er gemeldet wurde wird warscheinlich gesagt, aber von wem wird nicht gesagt.

Sarah1409
Beitragsersteller

Danke - ich wollte nur wissen ob er den Text, den ich gemeldet habe sehen kann. So kann er ja darauf schließen, wer ihn gemeldet hat

Wieso er gemeldet wurde, steht häufig dabei, von wem, allerdings nicht. Mit deiner Meldungen zeigst du dem Team vom Support, dass da etwas nicht richtig läuft und sie überprüfen das und "geben" dieser Person dann gegebenenfalls eine Meldung. Du hast dem Support nur den Hinweis für eine Meldung gegeben, folglich wird es auch nicht gesagt.
Und jetzt mal von einer anderen Seite betrachtet- wenn du jemanden meldest und dann gesagt werden würde, dass du diese Person gemeldet hast, dann wirst du doch erst recht beleidigt. Was würde das bringen? Nichts.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Normalerweise sollte sowas nicht passieren.