Pokémon Go in Arena mehrere Pokémon schicken?

3 Antworten

Hmmm.. da würde mir nur der Unterschied zwischen kämpfen und trainieren einfallen.

Wenn die Arena die gleiche Farbe hat wie dein gewähltes Team, kannst du dort trainieren - das heißt eins deiner Pokemon tritt gegen alle anderen in der Arena an.
Wenn die Arena eine andere Farbe hat als dein Team, kannst du dort kämpfen um sie einzunehmen. Das heißt 6 deiner Pokemon treten gegen alle Pokemon in der Arena an.

Ich schätze dein Freund hat ein anderes Team gewählt ^^

du siehst oben eine punktzahl (sowas wie 2000/4000 oder so). diese muss erhöhrt werden, damit weiter pokemon reingesetzt werden können. du erhöhst die punktzahl, indem du selber (ode rjemand aus deinem team) gegen die arena kämpft.

ich meine allerdings jede person könne nur ein pokemon pro arena haben, bin mir dabei aber nicht sicher

Selina14444
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage. Ich will die Arena angreifen, aber ich kann nur ein Pokemon wählen um gegen diese zu kämpfen.

Epicmetalfan  20.07.2016, 18:28
@Selina14444

achso sorry, missverstanden.

wenn die arena einem anderen team gehört, kannst du 6 pokemon mitnehmen, wenn sie deinem team gehört kannst du nur eins benutzen, das ist einfach so