Pokemon Go: Neue Distanzen beim Spazierengehen mit Kumpel?

2 Antworten

Wie althari schon gesagt hat, durch das Halloween-Update gab es einige Änderungen, gibs am Besten mal im Google ein ;-)

Und

wie gesagt, es musst nur ein Viertel der Wegstrecke für ein Bonbon

zurücklegen (Bei 3 Km Bonbons nur 0,75 km) - und hast quasi für die

gleiche Wegstrecke 4 mal so viele Bonbons wie bisher ;-)

Und schön die Pokemons, die du nicht mehr brauchst, wegschicken, gibt doppelt so viele Bonbons von Professor Willow ;-)

Gehört zum Halloween-Update...eine Woche brauchst du nur die Hälfte an Wegstrecke und es tauchen auch mehr Geister auf..; )

Lewellyn
Beitragsersteller

Oh cool, aber 0,25km sind ja ein Viertel von nem Kilometer ;)

walthari  26.10.2016, 11:36
@Lewellyn

Stimmt, in den Patch-Notes steht aber nochmal alles drin, auch welche Neuerungen sonst noch mit dem Update gekommen sind...

Lewellyn
Beitragsersteller
@Lewellyn

Ok, auch Blitza braucht nur noch 1,25km :D