Pokemon Go - Fern-Raids und trotzdem keine Mitspieler?

2 Antworten

Ja weil das Problem liegt net an den Leuten sondern am System von pokego. Nen 5er raid da Brauch man schon 5 Leute oder so und starke und keiner geht startet einen leeren raid alle wollen nur in bereits volle raids um ihren Pass net zu verschwenden.

Lösung wäre sich für raids Stunden vorher anmelden damit dann alle gleichzeitigen on kommen können

MippelMeppel
Beitragsersteller

Na toll. Solche Möglichkeiten gibt es hier leider nicht. :/

Du kannst nur in Raids beitreten die du auch von deiner Position aus siehst.

Dann müssen alle innerhalb von 2min in die Lobby, auch das ist unwahrscheinlich. Ohne Absprache mit anderen Spielern geht das wohl nur in großen Städten. Gibt's bei euch eine Discord oder whatsapp gruppe?

MippelMeppel
Beitragsersteller

Also da gibt es auf jeden Fall viele, sodass man sie auch aus einem sehr stark abgedeckten Gebiet aus erreichen kann. Das sollte also nicht das Problem sein.

Nein leider. :/