Lohnt sich mega ampharos?

3 Antworten

Ist okay als Pokémon wenn man keine besseren Elektroangreifer hat (Raikou oder Elevoltek) aber sonst nur für C-Days entwickeln um immer einen extra Bonbon zu bekommen, wenn das Pokémon Elektro oder Drache ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Eher nicht, nützlich halt nur für den Eintrag.

Ansonsten eher Meh

Woher ich das weiß:Hobby

Aland986
Beitragsersteller

Was hälst du von den neuen pokemon die morgen kommen also raikou suicune und der andere da welcher lohnt such dsvon am meisten

Fragesteller804  25.01.2021, 00:56
@Aland986

Ich würde sagen Geschmacksache. Die meisten stehen irgenwie auf Suicune (wasser) ist auch echt nice.

Ich mag Entei meine Freundin Raikou

Pvp relevant ist Suicune soweit ich weiß für PvE sind alle ok.

Übrigens man kann diese in shiny bekommen :D

Aland986
Beitragsersteller
@Fragesteller804

Ey also wir haben zurzeit ja kyogre 10000 mal besser als suicune ich habe jzt 3 kyogre und 3 groudon 1 kyogre hab ich shiny und ich stehe auf raikou ich hole mir auch nur den weil kyogre habe ich 3 mal und das ist somit das beste wasserpokemon

Hallo  Aland986!

Dieses Pokemon bringt sich nur etwas, um den Pokedex zu füllen!

LG