Pokémon gehorcht nicht?

3 Antworten

wahrscheinlich hast du einfach noch nicht genügend Prüfungen gemacht.

Stehst du noch am Anfang vom Spiel?

Pro Prüfung die du absolvierst, gehorchen die Pokemon auf einem höheren Level..

urbanciruela123  30.12.2016, 18:13

dies gilt aber nicht für die selbstgefangenen Pokemon, sondern nur für getauschte oder geschenkte Pokemon!

Auf welcher Insel bist du? Du musst die Prüfungen gemacht haben um die Pokemon bis zu einem bestimmten Level zu Trainieren:

  • Mele Mele Level 0-35
  • Akala        Level 36-50
  • Ula-Ula     Level 51-65
  • Poni          Level 66-80

Und wenn du die Inselwanderschaft abgeschlossen hast gehorchen dir alle Pokemon unabhängig von ihren Level.

ExDe707  30.12.2016, 18:11

Genau das, und um noch ein paar Infos dazuzugeben: Nach der Prüfung auf der Poni-Insel gibt es eine Elite Vier. Besiegst du diese, gehorchen dir alle Pokémon, also auch die, die den höchsten Level von 100 erreicht haben.

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber wenn es so ähnlich aufgebaut ist wie die anderen, musst du die entsprechenden Orden/Prüfungen (bestanden) haben, damit dir Pokemon bis zu einem bestimmten Lvl gehorchen!