Pokemon Shiney Absol durch Wundertausch?

2 Antworten

Wie immer alle gleich einen Bann fürchten 🙄 Solange du mit einem gehackten Pkm nicht an einem offiziellen Tunier oder an Online Kämpfe teilnehmen willst, ist es völlig egal ob ein Pkm gehackt ist, das interessiert keinen.

Soweit sieht es aber in Ordnung aus. Kann aber natürlich trotzdem gehackt sein, nur eben mal von jemandem der das verschleiern will. Denke aber eher es stammt von einem manipuliertem Raid, defacto ist es also nicht gehackt, das erscheinen von ihm im spiel wurde aber gezielt manipuliert.

Das Pokémon sieht meines Erachtens nach sehr legit aus. Auch wenn es nicht so ist (sehr unwahrscheinlich aus deinen vorher genannten Gründen), kannst du es trotzdem in jedem Online-Kampf benutzen, solange es nicht irgendwie unmögliche Attacken so wie Urteilskraft hat.

Kann auch aus so nem gebotteten Shiny-Raid sein, das ist heutzutage oft so. Ich denke nämlich nicht, dass Leute ihre Shinys einfach so wegschicken.

Woher ich das weiß:Hobby