Pokemon Frage Ninjatom

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ist das das Item Fokusgurt und nicht der Expertengurt,der erhöht nämlich nur die stärke von sehr effektiven Attacken.Durch den Fokusgurt kann es zumindest eine Attacke mehr aushalten,sonst wird es von Attacken die sehr effektiv sind(also z.B. Feuer)direkt besiegt.Nach einem treffer geht die Wirkung des Fokusgurtes weg und man kann es mit nem weiteren Angriff besiegen.Wenn man ein Pokemon vollständig heilt,wirkt der Fokusgurt wieder.

Unbesiegbar kann man Ninjatom nicht machen,dass geht bei keinen Pokemon,wäre auch etwas unfair.

Das von was HRCFr34k gesagt hat,denke ich mal,geht auch nicht ganz,dass es unbesiegbar ist,es hält dann nur noch einen Angriff mehr aus.

HRCFr34k  13.10.2013, 18:44

Robustheit verhindert das Besiegen bei vollen KP. Da Ninjatom immer volle KP hat, schützt Robustheit es permanent vor normalen Angriffen. nur passiver Schaden geht noch.

TheManuZockt
Beitragsersteller

jetzt weiß ich auch das das nicht geht mit Ninjatoms Fähigkeit und Wertewechsel, und es ist auch nicht Dauerhaft

Du meinst Fokusgurt. Das würde nur einmal funktionieren, danach verfällt die Wirkung des Fokusgurts. Wenn du es aber schaffst, Ninjatom Robustheit zu geben (in Gen 5), dann kann es durch normale Angriffe nicht mehr besiegt werden ;)

TheManuZockt
Beitragsersteller

und wie bekommt Ninjatom Robustheit?

HRCFr34k  09.10.2013, 14:06
@TheManuZockt

Megalon Wertewechsel auf ein Pokémon mit Robustheit, danach dieses Pokémon austauschen, mit Megalon Wankelstrahl auf Ninjaton und danach Wertewechsel, sonst geht nur cheaten. War auch eher eine theoretische Information, ist schließlich ziemlich schwer zu schaffen =x