Pokemon Platin: Ist Kadabra genau so stark wie Simsala?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich werden Simsala stärker, aber schon Kadabra werden recht stark. Und du willst ja vielleicht "Nur" die Story durchspielen. Dafür ist es durchaus sehr geeignet. Ins Competetiv mit anderen würde ich damit aber nicht gehen.

Kurz: Kadabra für Story starkes Pkmn; für Kampf mit erfahrenen Spielern besser entwickeln :D

nerdyGamerArTIe  28.05.2017, 10:34

Danke für die Auszeichnung :D

HorseRiver
Beitragsersteller
@nerdyGamerArTIe

Gerne, bin froh dass du es so gut erklärt hast, will es jetzt, nachdem ich vor der WasserArena abgebrochen habe, es noch mal versuchen, weil ich einfach nicht die Pokemon fange, die richtig stark werden...

Kadabra ist logischerweise nicht so stark wie Simsala :D

Und ja, Bidiza musst du entwickeln um Surfer und Kraxler zu erlernen, wie du hier sehen kannst:

https://www.pokewiki.de/Bidifas

Lg Tobi